April, April

april trees

Die Monate vergehen schon wieder wie im Flug und der vierte Monat des Jahres fängt schon an. Es frühlingt nur schwach in er Bretagne und wir geniessen jeden Sonnenstrahl zwischen Regen und Sturm. Auf persönlicher und professioneller Ebene steht mir freudiges bevor. Unter anderem werde ich

  • meine „Self-care challenge im April“ machen
  • zum Zahnarzt gehen (immer noch in meiner self-care Optik)
  • mit dem Mann auf ein tolles Konzert gehen
  • ein Haus mit tollem Selbstversorgerpotential besichtigen :mrgreen:
  • meine beiden besten Freundinnen zu Besuch haben
  • ein Pony im Garten haben (aber nur für eine Woche)
  • mich auf die 6. Staffel von Game of Thrones freuen
  • meine Setzlinge in meinen Gemüsegarten umsetzen
  • den 5. Geburtstag des Korrigans feiern
  • eine werdende Mama besuchen
  • ein paar Tage meine Oma mit den Rumpelwichteln besuchen
  • den Korrigan ins Rugby anmelden (er freut sich schon tierisch drauf)

Und was steht bei euch alles so an? Erzählt mal, ich bin gespannt

nach einer Idee von Frau Frisch Brise

Kommentar verfassen

